Ganzheitliche Diagnostik und Wahrnehmung

Die Sitzung beginnt mit kurzem Gespräch, einer Befundaufnahme, in der ich mich über die Entstehungsweise der Beschwerden, über eventuelle Unfälle und Operationen, nach vorausgegangenen medizinischen Abklärungen und Behandlungen informiere. Ich mache mir durch gezielte Fragen einen Eindruck über die eigene Trauma-Historie und die der letzten Generationen.

 

Durch meine besonderen Fähigkeiten in der feinstofflichen Wahrnehmung von Energien verschaffe ich mir einen Eindruck über die Beschaffenheit des Energiefelds und des Ahn*innen-Familiensystems.

 

Wenn es mir erlaubt ist, lese ich im morphischen Feld weitere Hinweise, die uns zu den Ursachen der Symptome und zu deren optimalen Behandlungen führen.

 

Ich verschaffe mir durch manuell durchgeführte Tests einen Eindruck, welche Strukturen verkürzt sind, welche verhärtet und welche in Bewegungseinschränkung und wo der Organismus sich frei und lebendig anfühlt.

 

Für weitere Diagnostik stehen uns die kinesiologische Testung mit dem Körper, das Testen mit der Einhandrute und verschiedene Laboranalysen zur Verfügung.

ganzheitl. Diagnostik1
ganzheitl. Diagnostik2
ganzheitl. Diagnostik3